Keep calm und Du – Die Gewinnerin

Ariadne Keep calm / Gelassen bleiben , , , ,

Keep calm bedeutet für mich, im Beruf ruhig zu bleiben. Im beruflichen Alltag geben wir immer Vollgas, bewältigen die tägliche E-Mail-Flut, sind in Meetings, arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig, machen Karriere, entwickeln uns weiter, feiern Erfolge, erleben Konflikte und vieles mehr. Als Ausgleich dazu müssen wir uns auch zurückziehen, Energie gewinnen, nachdenken und den Blick auf das große Ganze nicht verlieren.

Am 9. Oktober habe ich dazu aufgerufen, mir ein Bild von Dir in einem Keep calm Moment beziehungsweise Dich mit einem keep calm Schild/Plakat/Tasse oder Ähnlichem zu senden. http://keep-calm-and-grow-your-talent.de/verlosung-keep-calm-und-du.

Diesen Aufruf hat Silke K. aus Bad Honnef gelesen und mir ihr ganz persönliches Keep calm Bild zugesendet. Auf diesem sehen wir sie, wie sie gemütlich und genüsslich eine Pause macht und in dieser einen Keks genießt. “Keep calm and eat cookies”. Eine großartige Idee.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! Als Dankeschön erhältst Du das Buch: “Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg” von Stephen Covey.

Das Buch ist sehr empfehlenswert und eine meiner Top-Empfehlungen. Die ganzheitliche Betrachtung habe ich in dieser Form noch nie in einem anderen Buch gefunden. Selbstverständlich bekommt Silke das gebundene Exemplar.

Ihr dürft gerne weiterhin Fotos von Euch mit Keep calm- Schildern/Plakaten/Tassen senden oder ein Bild Eurer persönlichen Keep calm Moments. Das Preisausschreiben ist zwar beendet, aber für jeden Einsender oder Einsenderin gibt es eine kleines Dankeschön.

Herzliche Grüße

Eure Ariadne – von keep calm and grow your talent

Das könnte dir auch gefallen …

Verlosung: Keep calm und …. DU!

Keep calm. Seit letzter Woche wisst Ihr, warum mein Blog “keep calm and grow your talent” heißt. “Keep calm and…” […]

Was hat “keep calm” mit einer Säge zu tun?

Lesezeit: 3 Minuten Keep calm. Ich wurde gefragt, warum mein Blog „Keep calm & Grow your talent“? heißt. Ahnst Du […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.